Du wurdest in den Sternen geschrieben

Dies ist meibe derzeitige Lektüre und "triggert" dieses Buch so viel in mir, was jetzt endlich raus darf.

Wir sind einfach schon = bereits derart PERFEKT für unser Leben! Wir brauchen nicht noch diese Fortbildung oder diesen Kurs samt diesem Zertifikat. Nein, genau mit unseren "Verfehlungen" sind wir richtig. Wenn wir diese "dunklen Flecken" bei uns endlich akzeptieren, verlieren sie ihren Schrecken. Sind wir doch hierzulande eher darauf konditioniert, alles nur in Licht & Liebe zu baden, was natürlich dazu führt, dass wir uns um Grunde teilweise verleugnen. Daher gelingt es nicht und nicht, eeeeendlich in den Zustand des absoluten Glücks zu kommen. Weil wir uns ja in die eigene Tasche lügen. Das war so eine erfrischende, erleichternde Erkenntnis. Und möchte ich genau diese Botschaft in die Welt tragen.

You are awesome....Remember that (◍•ᴗ•◍)❤

0 Ansichten
 Kontaktinformationen

Sonja Schrom-Kühr (akad. Health-Care-Manager)

Dipl. Hypnosetrainerin & Hypnosecoach

 

Praxis: Neue-Heimat-Straße 1 a, 5082 Grödig

Email: happyhypnose@gmx.at

Telefon: +43 699 10802030

www.happyhypnose.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© by Personal Life Coach. Proudly created with Wix.com